Highfield
Passion
GCP
caroxee
Kunststiftung SA
Impuls Festival
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: Editorial :: Geneigte Leser, :
im Grunde ist es ja so: Normalerweise hätte ich jetzt gar keine Zeit, diese Kolumne hier zu schreiben. Denn immer um diese Nachweihnachtszeit treibe ich mich eigentlich auf einschlägigen Geschenke-Tauschbörsen rum. Das heißt, ich muss. Weil irgendjemand schenkt mir ja immer etwas sehr Praktisches. Wie zum Beispiel diese Herrenhandgelenktasche aus Kunstleder im letzten Jahr. Die ist zwar tatsächlich sehr praktisch. Nur, schaut man sie zu lange an, erkrankt man an Handgelenk-Krebs. Ganz sicher. Deshalb gibt man so etwas lieber auf eine Tauschbörse.

Indes, wie Eingangs erwähnt, muss ich mir in diesem Jahr diese Mühe nicht machen. Jedes Geschenk ein Treffer! Toll! Schauen Sie mal hier: (siehe Foto)

Wie blöd sind denn bitteschön die anderen? Während die ins Fitness-Studio rennen, schnalle ich mir meine neue Bierbauchtasche um. Beides macht man ja, um bei Frauen Eindruck zu hinterlassen. Nur, ich bin einfach schneller.

Und was gab es sonst noch? Ach ja, Ratgeberliteratur. Ich liebe gut gemachte Ratgeberliteratur. Und wenn Sie dann auch noch die maßgeblichen Fragen des Lebens klärt …

Und für all das möchte ich an dieser Stelle nun danke sagen! Danke lieber Weihnachtsmann! Danke liebe Familie! Und natürlich: Danke Merkel!

Eike Käubler



Abstand


Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 61 Filed in Editorial
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand