Highfield
Mittermeier
Apassionata Der Traum
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Was ist wahr, was Schein? :
Studierende spielen Bulgakow im WUK

Mit „Moskau Moskau" schlägt das WUKTheater- Quartier am Holzplatz (WUK) sein zweites Spielzeitkapitel auf. Die 26 Spielerinnen und Spieler zeigen Michael Bulgakows „Sojas Wohnung". Am 24. Januar ist Premiere. Für „Sojas Wohnung" haben sie das WUK-Theater-Quartier zu einem absurden Ort gemacht, wo nichts mehr gilt, was anderswo noch gültig scheint. 

Abstand
Oder nähern sie sich gerade dadurch der Wirklichkeit, da draußen, wo auch nichts mehr gültig ist? Was ist wahr, was ist Schein? Und was heißt es heute, verrucht zu sein und Verbotenes zu tun? Sojas Wohnung sägt an der Wirklichkeit. Das Stück ist eine Verehrung an die russische Seele. Es wird gesungen. Es wird getanzt. Aber nur so lange es verboten bleibt! 

„Sojas Wohnung", WUK-Theater-Quartier, Holzplatz 7a, Nähe Gasometer, Tram-Haltestelle Saline, ab 24. Januar, jeweils 20 Uhr, www.wuk-theater.de


Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand