Highfield
Mittermeier
Apassionata Der Traum
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Dreigroschenoper :
Premiere in der Oper

Als Mehrspartenproduktion in der Regie Henriette Hörnigks (Abb.), musikalisch geleitet von Michael Wendeberg und Kay, mit dem Bühnenbild von Claudia Charlotte Burchard kommt das 1928 zum ersten Mal aufgeführte Brecht-Weill’sche Bühnenuniversum mit all seinen Bettlern, Gaunern, Huren und Ehrenmännern im liebestechnisch so sehr aufgeladenen und schließlich doch grandios geschlichteten Konflikt daher. 

Abstand
Auch dieses Mal wird der Klassiker der Moderne sich wieder entfalten in knackigen Spielszenen, mit nach wie vor aktuellen Texten und schmissiger Musik. Denn die Verhältnisse, die sind doch so! Und es nützt doch nix. Zur Matinée wird am 11. Februar ins Casino des Neuen Theaters eingeladen, die Kostprobe und alle Vollaufführungen finden ab 14. im Großen Saal der Oper statt.

Dreigroschenoper, Matinée am 11.2., 11 Uhr, im NT, Kostprobe am 14.2., 18 Uhr in der Oper, Premiere am 18.2., 19.30 Uhr, weiterer Termin: 25.2., 15 Uhr, www.buehnen-halle.de



Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand