Highfield
Passion
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Die Mittellosen :
Premiere im WUK Theater Quartier

Wenn das kein Abgrund ist, der in den Verwerfungen der gegenwärtigen Welt wie der Ewigkeit fußt: das Studierendentheater der Martin-Luther- Universität Halle-Wittenberg stürzt sich in das Groß-Thema „Armut". Haben wir Angst, zu ertrinken? Was können wir verlieren? Wer oder was ist heute arm? Wer ist arm geworden, oder: an was ist er arm? Fühlt er oder sie sich arm? Und vor allem – wie dagegen vorgehen? Ist Mittellosigkeit gleich Armut, Armut schlecht oder gut? 
Abstand
Unter der Annahme, dass Mittellosigkeit die Kehrseite von Reichtum und Besitz ist und damit wohl existenziell notwendig für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und gebraucht wird, geht das Uni-Ensemble, zu Gast im WUK Theater Quartier am Holzplatz, ab 29. Juni auf Expedition in den öffentlichen Raum.

Uraufführung: Die Mittellosen, Studierendentheater der Uni Halle, 29.6., 20 Uhr, weitere Aufführung: 30.6., 20 Uhr, Informationen und Karten: www.wuk-theater.de
 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand