Highfield
Passion
Kanupark
Die Toten Hosen
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Nerven, Geld und Energie :
Abend mit Andrea Ummenberger

Am 14. Juli läuft im Hof des Neuen Theaters Andrea Ummenberger zur Hochform auf: mit ihrem Programm „Einen Mann kann ich mir nicht leisten". Zeit, Nerven, Geld, Energie: alles Investitionen, die sich Frau gut überlegen muss, wenn sie erwägt, ihre Existenz als Alpha-Mädchen aufzugeben, sprich: sich einen Mann zulegen will. 

Abstand
Für die Regelung des inneren Hormonhaushaltes ist die Anwesenheit eines solchen ja nicht wirklich erforderlich, sagt Andrea Ummenberger in ihrem Stück. Gebrauchsmann oder Lebensabschnittsgefährte, das ist die große Frage, und: Mein oder nicht mein. Schließlich hat Frau Ansprüche, Vorstellungen, Erwartungen und eben Erfahrungen. Was sie nicht will, weiß sie schon genau – wie die Alternative aussieht, ist geklärt. Ein Abend für Mädchen, und für die Jungs auch!

Einen Mann kann ich mir nicht leisten, Andrea Ummenberger im Hof des NT, 14.7., 20 Uhr, und 27.7., 15 Uhr, musikalische Begleitung: Ulli Schwinge, www.cultour-buero-herden.de 



Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand