Highfield
Passion
GCP
Die Toten Hosen
Impuls Festival
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Aus dem Traumtagebuch :
Annett Gröschner liest in der Talstraße

In der aktuellen Ausstellung „In Between. Vom Träumen und vom Leben", die noch bis zum 7. Oktober 2018 in der Kunsthalle Talstrasse zu sehen ist, wird es am 23. August zu einer besonderen Begegnung kommen. Ab 19.30 Uhr liest die Berliner Autorin Annett Gröschner aus ihren ungedruckten Traumtagebüchern. Seit 1980 schreibt die Schriftstellerin und Journalistin ihre Träume auf. 

Abstand
Sie hat nun noch einmal die ersten Jahre abgeschrieben und bemerkt, dass sie noch ein zweites Leben hatte: „bunter und böser." Wenn das nix ist! Die Veranstaltung wird durch musikalische Improvisationen von Thomas König auf der Violine begleitet. Die Schau thematisiert anhand ausgewählter Künstlerpositionen ab den 1950er Jahren bis zur Gegenwart die Kontrastierung von Traum und Wirklichkeit. In vielen Facetten wird das Neben- und auch Gegeneinander von Traum und Realität ergründet.

Lesung mit Annett Gröschner in der aktuellen Ausstellung „In Between. TraumWelten" in der Kunsthalle Talstrasse am 23.8. um 19.30 Uhr, weitere Info: www.kunsthalle-talstrasse.de



Abstand
Abstand


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand