Passion
GCP
filmmuusiktage 1018 HA
Impuls Festival
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Lose Enden :
Tanztheater im WUK am Holzplatz

Eine Berührung auf der Straße. Eine Freundschaftsanfrage. Ein Essen unter Freunden. Zwei Tänzerinnen erkunden, wie wir heute in Kontakt treten, wann Kommunikation beginnt. Im digitalen Zeitalter scheinen diese Grenzen zu verschwimmen. Ist das digitale Selbst ein Spiegelbild der eigenen Person? Wer will ich sein, wie viele kann ich sein? 

Abstand
Anne Scholze und Holdine Wolter spinnen ein Netz zwischen Publikum und Bühne, verfangen sich darin, befreien sich wieder. Mit Elementen des zeitgenössischen Tanz wird eine bewusste Kommunikation mit dem Publikum über die Nutzung der digitalen Medien angestoßen. Wo sind die losen Enden? Die Premiere am 26. Oktober, 20 Uhr, ist Teil des neuen Saisonkapitels des WUK Theater Quartiers: „#4Sicherheit", das sich mit der Frage befasst: Brauchen wir Sicherheit, um in Freiheit zu leben, oder Freiheit, um sicher leben zu können?

Lose Enden, Premiere am 26.10., 20 Uhr im WUK-Theater-Quartier am Holzplatz, weitere Termine: 27. und 31.10, 20 Uhr, und, 28. Oktober, 18 Uhr, Tickets: 15 (erm. 9) Euro



Abstand
Abstand


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand