Passion
GCP
caroxee
Impuls Festival
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Stroh zu Gold :
Vorweihnachtliche Premieren in Dessau

Ein bisschen vorweihnachtlich greift es ja auch im November schon ins Geweid, und so sei auf zwei in diese Richtung gehende Premieren am Dessauer Theater verwiesen. Am 17. November um 16 Uhr gibt es zunächst „Rumpelstilzchen" auf Aug’ und Ohr. Das Märchen der Grimm-Brüder in der Dessauer Fassung von Andreas Rehschuh erzählt von Hilfe in der Not und ob und wie man Versprechen gibt, sie einhalten muss oder eben nicht. 

Abstand
Sicher einer der schönsten Grimm’schen Stoffe. Und am 23. um 20 Uhr gibt es die Komödie „Das Abschiedsdinner" von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière in der deutschen Version von Georg Holzer. In der Inszenierung von Axel Stöcker ist zu sehen, wie man eine Freundschaft mit Brimborium und aus der letzten Zehe geholten Behauptungen beendet – ein großes Vergnügen für den Zuschauer, der sich so wenig abwimmeln lassen wird wie die Akteure!

Rumpelstilzchen, Premiere am 17.11., 16 Uhr, Großes Haus; Das Abschiedsdinner, Premiere am 23.11. um 20 Uhr, Altes Theater/Studio, weitere Info: www.anhaltisches-theater.de 



Abstand
Abstand


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand