Passion
GCP
caroxee
Impuls Festival
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Zur Lage der Nation :
Wildes Herz im Luchskino

„Wildes Herz" ist ein intimes Porträt über Jan „Monchi" Gorkow, Frontmann der Band Feine Sahne Fischfilet. „Jan war ab der ersten Minute seines Lebens voller Power. Immer!", so die Mama im Film. Mit großem Herz und noch größerer Klappe stemmt er sich mit Gleichgesinnten gegen den Rechtsruck, der nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern Einzug gehalten hat. 

Abstand
Zeit für Rebellion, Zeit für Veränderungen. Regisseur Charly Hübner begibt sich auf eine sehr ehrliche und humorvolle Reise mitten ins wild schlagende Herz einer aufgewühlten Region. Der Film ist ein zeitgenössisches Dokument über die Lage der Nation. Unbedingt ansehen! Das Luchskino zeigt den Film im Rahmen der „Schulkinowoche".

Wildes Herz, D 2017; Regie: Charly Hübner, Sebastian Schultz, 21. November um 10.45 Uhr und am 23. November um 8.00 Uhr, Luchskino 


Abstand
Abstand


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand