Ticketgalerie
Kunststiftung SA
mbc
caroxee
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Die Leben der Elena Silber :
Alexander Osang liest im Thalia

Der Autor und Journalist Alexander Osang kommt für eine Lesung in die Händelstadt. Im Gepäck hat er seinen neuen Roman „Die Leben der Elena Silber", den er am 20. September in der Thalia-Buchhandlung vorstellen wird. Osang, geboren in Ost-Berlin und gelernter Journalist, lebt und arbeitet zur Zeit als Korrespondent für den „Spiegel" in Tel Aviv. 

Abstand
Neben der journalistischen Tätigkeit widmet er sich dem Schreiben von Büchern. Seinem neustes Werk liegt eine dem Autor wichtige und persönliches Geschichte zugrunde. In dem Roman verarbeitet Osang die Biographie seiner Familie, vor allem die seiner Großmutter. Die Erzählung nimmt ihren Anfang im Russland des 20. Jahrhunderts und führt den Leser bis in das Deutschland der Gegenwart. Ein Roman über ein Jahrhundert und die Geschichte einer Familie.

Alexander Osang, Lesung, 20. September, 20.15 Uhr, Thalia-Buchhandlung am Markt, www.thalia.de/veranstaltungen



Abstand
Abstand


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand