Der „Club der toten Dichter“, der aus Markus Runzheimer, Hans-Werner Meyer und Reinhardt Repke besteht, feiert Jubiläum. Seit 20 Jahren werden Gedichte vertont. Nun steht Christian Morgenstern (1871-1914) auf dem Programm. Lyrik und Musik, Poesie und Geschichten.
Club der toten Dichter, 9. Mai, Leipziger Anker, 21 Uhr